Teilnahmebedinungen für unser aktuelles dm-Gewinnspiel

JETZT NOCHMAL VERLÄNGERT

Teilnahmezeitraum 24.05.-17.06.2017

  1. 1. Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der bis 17.06.2017, 23:59 Uhr, ein Bild oder einen gültigen Link zu einem Bild einer Thronjuwel-Flasche an unsere E-Mail-Adresse dm@thronjuwel.de einsendet. Teilnehmer, die ein zu Thronjuwel thematisch passendes Bild senden, können ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen.

  2. 2. Der Gewinner wird nach Gewinnspielende mittels Zufallsprinzip ermittelt.

  3. 3. Der Gewinner wird per E-Mail (die uns vorliegende Absende-E-Mail-Adresse von der Gewinnspielteinahme) von uns benachrichtigt.

  4. 4. Der ermittelte Gewinner muss uns bis spätestens 7 Tage nach Gewinnbenachrichtigung seine vollständigen Adressdaten übermitteln (Name, Wohnort, Rufnummer, Bankverbindung), damit er Anspruch auf den Gewinn hat. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

  5. 5. Es werden alle Namen und E-Mail-Adressen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht, etwaige Kommentare/Beiträge auf Facebook bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adress- und Bankdaten werden nur vom Gewinner erfasst und zur Auszahlung des Gewinnes genutzt. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

  6. 6. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden namentlich und mit dem von ihm eingesendeten Foto auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/thronjuwel veröffentlicht zu werden.

  7. 7. Jeder Gewinnspielteilnehmer stimmt zu, dass die von ihm im Rahmen des Gewinnspiels übermittelten Bilder zukünftig auch für Marketingzwecke von der IN Innovation und Natur GmbH (Gewinnspielveranstalter) genutzt werden dürfen.