Über uns

Thronjuwel - von Geruchsexperten entwickelt

Wir, die Pioniere des Thronjuwels, haben schon seit vielen Jahren einen Riecher für dufte Trends. Mit einem feinen Näschen ausgestattet begann die Reise bereits 2006 mit der Entwicklung einer speziellen Einlegesohle aus Zedernholz, um unangenehme Fußgerüche zu vermeiden.

Mittlerweile können wir auf stolze 40.000 Online-Bestandskunden weltweit verweisen.

Frisch zu Fuß und stets der Nase nach sind wir nun dank einer Hühnersuppe auf der Mission, die stillen Örtchen dieser Welt von weitaus strengeren Düften zu befreien.

Aber was hat eine Hühnersuppe damit zu tun?

Von der Hühnersuppe zum Toilettenparfum

Eine von Ur-Oma übernommene Tradition hat tatsächlich zur Entwicklung unserer Thronjuwels geführt. Wie man diese Suppen so kennt, werden sie mit einer sehr ölhaltigen Brühe zubereitet, die man dann meist zur Stärkung bei Erkältungen zu sich nimmt.

So auch im Winter 2014, als eines unserer Team-Mitglieder mit einer Grippe flach lag und von Hühnersuppe nicht genug bekam. Soviel Hühnersuppe, dass ein kleiner Rest in der Toilette landete und dort einen ungleichmäßigen Film auf der Wasseroberfläche hinterließ. Ein Film, der das nächste, große Geschäft unriechbar machte und unter der Brühe einschloss. Geboren war das Grundprinzip, welches wir nun zu einem ökologisch abbaubaren, absolut veganen und tierschutzfreien Produkt weiterentwickelt haben.

Auch in Zukunft halten wir in unserem kleinen Familienunternehmen alle Nasen und Augen offen, um nachhaltige, innovative Produkte für bislang ungelöste Probleme zu entwickeln und unsere Kunden zu begeistern.

Übrigens

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Onlineentwicklung und Vermarktung, bieten wir interessierten Unternehmen neben unseren eCommerce-Unternehmungen auch diverse Dienstleistungen an. Von der Suchmaschinenoptimierung, über die Erstellung einer Imagewebsite bis hin zu ihrem eigenen Onlineshop.